Massagen bei Christa Gantner in Erlenbach ZH

Massage ist eine der ältesten Behandlungsmethoden der Welt. Schon im Jahr 2600 vor Christus wurden in China Massagehandgriffe beschrieben und angewendet. Diese Handgriffe wurden über die Jahrtausende verbessert und verfeinert.

So helfen Massagen

Bei einer Massage werden das Gewebe und die Muskeln mit den Händen geknetet, geklopft, gerieben und gestrichen. Das regt die Durchblutung an, lockert die Muskulatur, und löst Verspannungen. So können Sie total entspannen.

Massagen sorgen für eine bessere Entspannung und für mehr Energie im Alltag. Die Durchblutung der Muskulatur fördert den Sauerstofftransport ins Gewebe und regt den Stoffwechsel an. Dadurch wird das physische und psychische Wohlbefinden gesteigert.

Die Kosten für meine Behandlungen werden von der Zusatzversicherung für Alternativmedizin übernommen.

Jetzt Termin vereinbaren:

+41 44 911 01 62